Paperworld 2020 – Messe für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren

Wir sind auf Messe. Und probieren mal etwas Neues!

Vom 25. bis 28.01. ist dieses Jahr in Frankfurt am Main die Paperworld – die internationale Fachmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren. Die perfekte Messe für uns! Da können wir nicht fehlen. Schließlich hat sich die Compact Solutions GmbH auf Lösungen für den Büroalltag spezialisiert.

Wir haben im Vornherein viel gegrübelt, wie wir unsere Firma präsentieren sollen, und haben uns etwas einfallen lassen:

Mehrmals am Tag wird es an unserem Stand (Halle 3 an Stand D62) kurze Vorträge zu verschiedenen Themen aus dem Bereich des Präsentierens und Moderierens geben. Ein aktueller Zeitplan wird auf Facebook gepostet.

Natürlich präsentieren wir auch unsere neuen Produkte und unser CompactChart. Wer wissen möchte, was für neue Lösungen wir für die kleinen und großen Probleme des Büroalltags gefunden haben, kommt einfach vorbei! Wir stehen in Halle 3 an Stand D62.

Wer uns hier verpasst, kann bald unsere neuen Produkte und neue Fotos vom CompactChart auf unserer Internetseite bewundern, denn wir waren am 21.01.2020 beim Fotoshooting in Oederan. Und unsere Kurzvorträge werden nach der Messe hier im Blog für euch geteilt.

Logo paperworld - Messe für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.