TEAM – Toll Ein Anderer…

…muss mitmachen!

Als Drei-Mann-Team mussten wir bis Ende letzten Jahres immer wieder Prioritäten setzen, um den Fokus nicht zu verlieren und trotzdem voran zu kommen. So versuchten wir die verschiedensten Fronten unter einen Hut zu bekommen.

Produkt – Marketing – Logistik – Produktion – Vertrieb – Personal – Finanzen. Jede dieser Disziplinen ist enorm wichtig und eine davon zu vernachlässigen, ist nicht unbedingt zielführend.

So freuen wir uns um so mehr, dass unser bis dato Inhouse Consultant Noah Knittel nun nach Studien in Singapur und Dänemark endlich wieder vor Ort und mit beiden Beinen an Bord ist. So können bei uns die zahlreichen Aufgaben besser verteilt und Ihr CompactChart schneller auf die Straße gebracht werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.