Ortswechsel – wir wachsen!

Da im März unser EXIST Gründerstipendium ausläuft, haben wir uns notwendigerweise nach neuen Räumlichkeiten umgesehen. Und siehe da, wir haben einen neuen Ort für unsere Manufaktur finden können! Klein, aber fein, wie man so schön sagt.
Nach wie vor sitzen wir natürlich in Freiberg.

Was bringt die neue Manufaktur so mit sich? Wer unseren Instagram-Account folgt, weiß, dass wir fleißig am renovieren waren. Es mussten Stromleitungen gezogen, neuer Fußboden verlegt und die Wände mal mehr, mal weniger wieder in Schuss gebracht werden. Nun ist das gröbste aber geschafft und wir freuen uns, endlich wieder am Produkt entwickeln zu können.

Und als sei der Erfolg der eigenen Manufaktur nicht schon Erfolg genug, erhielten wir noch oben drauf unsere Gebrauchsmusteranmeldung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.